Freie Sportfischer Wuppertal

Fischerei-Schutzgemeinschaft 1970 e. V.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite

 

Aktuell

 

Jugendseiten

 

Termine

 

Fotos

 

Infos

 

Mediensplitter

 

Meinungen

 

Kontakte

 

Satzung

 

Mitglied werden

 

Links

 

Impressum

 

 

 

Aktuelles

 

 

 

 

Auf dieser Seite werden kurzfristig festgelegte Termine, freie Treffen und andere Aktivitäten bekannt gegeben.

 

Sucht jemand Mitstreiter für bestimmte Unternehmungen, sagt es mir! – Ich setz es hier rein!

 

Eure Beiträge, die mich per Telefon, Post oder eMail (benutzt bitte auch das Kontaktformular!) erreichen, werde ich auch auf dieser Seite veröffentlichen. – Also, teilt mir Eure Anregungen, Vorschläge und Wünsche mit, damit ich sie hier zur Diskussion stellen kann.

 

Hier also regelmäßig mal reinschauen!

 

 

 

 

)><((((°>          <°))))><(

 

    

Anangeln

 

Das Anangeln findet am Rhein bei der Fähre Hitdorf (Leverkusen-Hitdorf, Fährstrasse) statt.

Wir beginnen um ca. 07:00 Uhr. Ende offen!

 

 

)><((((°>          <°))))><(

 

 

 

ACHTUNG!

 

Wir treffen uns zum Stammtisch in der Gaststätte

 

„Zum Hasenberg“

Hasenberger Weg 53

42897 Remscheid

 

Neue Zeit: 11:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr

 

 

)><((((°>          <°))))><(

 

 

 

 

 

 

 

Vereinsanschrift:     Bernd M. Böhle     -     Eberhardstrasse 55     -     42853 Remscheid     -     wupperfisch@gmx.de